Duits Engels Nederlands
TYPHOON SPECIALIST IN STIRRING & MIXING TECHNOLOGY
Zusammenschluss Indutrade Benelux – Typhoon - 03-03-2021
Zusammenschluss Indutrade Benelux – Typhoon

Fit für die Zukunft durch Verbindung mit Indutrade Benelux

Genau 75 Jahre nach der Gründung von Typhoon haben wir einen erfreulichen und wichtigen Schritt vorwärts gemacht. Um unsere Ziele weiter in die Realität umzusetzen und die Qualität unserer Leistungen noch fester zu verankern, haben wir uns der Industrie-Unternehmensgruppe Indutrade Benelux angeschlossen. „Eine strategische Entscheidung, die nahtlos an unsere Mission anschließt: unsere Kunden mit den besten Lösungen für ihre Prozessabläufe in eine Top-Position zu bringen”, so Peter Ordelmans. 
 
 Der Zusammenschluss zwischen Indutrade Benelux und Typhoon ist seit dem 15. Februar 2021 offiziell. Indutrade Benelux ist die Holding der in den Niederlanden, in Belgien und in Luxemburg ansässigen Unternehmen der Industrieholding Indutrade AB. Die rund zweihundert Tochterunternehmen dieses börsennotierten Unternehmens bieten Lösungen zur Effizienz-, Prozess- und Qualitätsverbesserung an. „Was Unternehmenskultur und -werte angeht, zeigen Indutrade und Typhoon sehr viele Gemeinsamkeiten”, meint Peter Ordelmans. „Außerdem haben wir denselben Antrieb. Bei allem, was wir tun, stellen wir beide unsere Kunden und Mitarbeiter in den Mittelpunkt und teilen unsere Begeisterung für Technik.”

Ständige Innovation

Wir behalten unsere bisherige Firma und bleiben im operativen Betrieb mit dem vertrauten Team erfahrener Experten weiter selbstständig. „Unsere Kunden und Geschäftskontakte behalten ihre vertrauten Ansprechpartner. Durch unser Zusammengehen kombinieren wir das Beste aus zwei Welten. Wir bekommen mit diesem starken Gesellschafter auf jeden Fall die Chance, unsere Schlagkraft zu erhöhen und unsere Ziele umfassender und schneller zu realisieren. Beispielsweise bei der Entwicklung und Markteinführung neuer Produkte und bei der Erschließung neuer Märkte im Ausland. Ständige Innovation – das ist typisch für Typhoon. Durch ständige Verbesserungen und Innovationen können wir unseren Kunden optimale Ergebnisse, Kontinuität und Betriebssicherheit bieten. Dieser Zusammenschluss ist eine gute Nachricht für uns als Unternehmen, aber auch für alle Partner, mit denen wir zusammenarbeiten.”

Wollen Sie mehr erfahren?

Roderik Hol und Peter Ordelmans bleiben weiter Geschäftsführer von Typhoon. Haben Sie noch Fragen zu diesem Zusammenschluss? Nehmen Sie Kontakt zu einem von ihnen auf, Tel. +31 162 522 122. Beide geben Ihnen gerne Auskunft.